loading

Böses beim Bund

25 January 2011
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

Top Gun räumt auf!

Alkoholexzesse, Waffenspielereien, sexuelle Belästigung und sonstiges Missverhalten bei der Bundeswehr. Um es mit den Worten von D.B. zu sagen: “Was kommt als nächstes – ausländerfeindliche Parolen auf dem NPD-Parteitag, schlüpfrige Witze bei Mario Barth…?” 🙂

Ja eine große Überraschung ist das natürlich alles nicht. Wo junge Männer mit zu viel Zeit aufeinanderhängen, da kommen sie auf dumme Ideen. Wo ältere gelangweilte Männer rumhängen, bildet sich auch nur selten ein Satre-Lesezirkel. Trotzdem ist es doch irgendwie gut, dass sich das Kollektiv noch über solche Dinge aufregen kann. Das schickt doch zumindest die richtigen Signale. Wäre doch schlimm, wenn wir sowas nur mit einen Schulterzucken abtun und nicht zumindest versuchen würden, etwas dagegen zu tun.

Deshalb: Brutalstmögliche Aufklärung!

  • Leave a comment